Natürlich freuen wir uns jederzeit auch über Ihre finanzielle Spende für die Kinder- und Jugendarbeit der KjG St. Helena Rheindahlen. Spendenempfänger ist unser Förderverein. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung – geben Sie es bitte entsprechend im Formular an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Abwicklung der Spende erfolgt über bildungsspender.de; Ihre Spende kommt uns aber in voller Höhe zugute.

Andernfalls können Sie ebenfalls Ihre Spende über dieses Formular ankündigen oder aber Ihre Spende direkt auf unser folgendes Konto überweisen:

Förderverein der KjG St. Helena Rheindahlen e.V.
BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Spende

Unterstütze uns kostenlos und unkompliziert, indem du deine privaten Online-Einkäufe über Bildungsspender tätigst. Hierfür musst du die benötigte Shopping-Seite nur im Vorhinein über bildungsspender.de aufrufen. Das wars!

Der Shopanbieter spendet dann eine kleine Spendensumme an die KjG St. Helena Rheindahlen. Cool, oder?

Kaufe jetzt deine nächsten Geschenke oder buche jetzt deinen nächsten Urlaub ganz einfach über bildungsspender.de/kjg-rheindahlen und unterstütze nebenbei und kostenfrei die KjG.

Vielen Dank.

Hier geht`s zu Bildungsspender.de:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.