Ein weiteres Sommerlager in Pandemie-Zeiten rückt immer näher.
Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, bitten wir Sie, folgendes Formular kurz auszufüllen.

Vielen Dank für die Mithilfe!

    Allgemeine Angaben

    Name der teilnehmenden Person

     

    Gruppenorganisation

    Definition Bezugsgruppe:
    Sogenannte "Bezugsgruppen" wären Kleingruppen innerhalb der Großgruppe (in 2020: maximal 20 Personen je Bezugsgruppe). Diese Bezugsgruppen sind quasi von Beginn bis zum Ende des Lagers - also durchgehend und damit tagsüber wie nachts - ein "Team". Innerhalb der jeweiligen Bezugsgruppen müssten keine Abstandsregeln eingehalten werden und auch das Tragen einer Mund-Nase-Schutzmaske wäre nicht erforderlich.
    Sobald ein Kontakt zu Personen einer anderen Bezugsgruppe entstünde, sollte der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden, aber mindestens müsste eine Mund-Nase-Schutzmaske getragen werden. Auch würden nur Kinder aus einer Bezugsgruppe - selbstverständlich geschlechtsgetrennt - in einem gemeinsamen Zelt unter Wahrung von Abstandsregeln untergebracht.

    Mit wem würde mein Kind/ich gerne in eine "Bezugs-"Gruppe, sofern nötig (Gruppen werden geschlechtsgemischt zugeteilt)?

    Mit wem würde mein Kind/ich gerne in ein Schlafzelt (Zelte sind geschlechtsgetrennt)?

    Eine Schlafzelteinteilung erfolgt nicht vorab, sofern dies nicht noch für die allg. Fahrtorganisation erforderlich wird.
     

    Sonstiges

    Möchte ich noch etwas weiteres mitteilen?

    Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet und gespeichert und SSL-verschlüsselt an uns übermittelt. Die Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

     

    * Pflichtfelder