50 Jahre

KjG St. Helena Rheindahlen

Mai 2020:


Liebe*r ehemalige*r KjG’ler*in,

schweren Herzens müssen wir leider die geplanten KjG-Veranstaltungen vom 14.08. – 16.08.2020 zum 50-jährigen Jubiläum pandemiebedingt verschieben.
Die aktuelle Situation ermöglicht es uns derzeit nicht, mit gutem Gewissen und in erlaubtem Rahmen größere Veranstaltungen zu planen.

Wir bedauern die Entscheidung sehr, doch ist es sicher schöner, Sie und dich dann im nächsten Jahr am Wochenende des 03.09. – 05.09.2021 hoffentlich unbeschränkter zu einer tollen Jubiläumsfeier einzuladen.

Die Gelegenheit im nächsten Jahr nutzen wir dann – nicht um 50 Jahre KjG zu feiern –, sondern um in 2021 auf 50 Jahre KjG-Arbeit in St. Helena Rheindahlen zurückzublicken.
Wir hoffen auf Ihr/dein Verständnis.


Viele Grüße und bis bald
Ihr/dein KjG-Leitungsteam

Trotz der Verschiebung sind wir natürlich weiterhin auf der Suche nach ehemaligen KjG’ler*innen und würden uns nach wie vor über Rückmeldungen per E-Mail (info@kjg-rheindahlen.de), per Online-Formular (www.kjg-rheindahlen.de/jubilaeum), per Telefon (Moritz Breuer – 01573/8988663), per Post (Südwall 20a) oder persönlich über das aktuelle Leitungsteam sehr freuen. -> Formular siehe weiter unten!


Januar 2020:

In diesem Jahr wird die KjG St. Helena Rheindahlen 50 Jahre alt.
Gerne möchten wir hiermit schon einmal herzlich zu unserem
Jubiläum am 14.08. und 15.08.2020
einladen.

Programmübersicht:

Alle Ehemaligen, deren Adressen wir besitzen, werden wir in nächster Zeit auch per Brief einladen.




JETZT RÜCKMELDEN!!!

50 Jahre KjG – 50 Jahre katholisch, 50 Jahre jung, 50 Jahre für die Gemeinde

In 2020 wird die KjG und ihre Pfarrgruppe in St. Helena Rheindahlen mit ihren mittlerweile über 220 Mitgliedern 50 Jahre alt und zählt somit zu den Gründungs- und größten Pfarren des Kinder- und Jugendverbandes im Bistum Aachen.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, das Jubiläum mit möglichst vielen im Sommer 2020 – voraussichtlich am Wochenende 14.08. – 16.08.2020 – groß zu feiern. Doch genau hierfür brauchen wir vorab noch deine/Ihre Unterstützung:

  • Du bist selbst „ehemalige*r“ KjG-ler*in?
  • Du kennst „ehemalige“ KjG-ler*innen?
  • Du fühlst dich der KjG – früher oder heute – verbunden?
  • Du bist/warst Gruppenstunden- oder Fahrtenteilnehmer*in?
  • Du bist/warst Unterstützer*in der KjG?

Wir würden uns freuen, wenn du uns bei der Suche nach möglichst vielen Ehemaligen, Verbundenen, Unterstützer*innen und Aktiven der KjG St. Helena Rheindahlen helfen und uns am besten Namen sowie Kontaktmöglichkeiten über folgendes Formular rückmelden könntest:

    Mein/e (ehemalige/n/s) Funktion(en)/Verhältnis(se) in/mit der KjG:
    KjG-MitgliedKjG-Fahrt-/GruppenkindKjG-Gruppenleiter*inKjG-Unterstützer*inKjG-Verbundene*rkein KjG-KontaktSonstiges

    Folgende Personen kenne ich noch im KjG-Kontext:

    Folgendes möchte ich noch mitteilen:

    Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die anstehenden Jubiläumsveranstaltungen verarbeitet und gespeichert und SSL-verschlüsselt an uns übermittelt. Die Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

     

    * Pflichtfelder