Herbstfahrt 2024

• Bildungsfahrt
  • Ferienfahrt
  • Herbstfahrt

Im Herbst diesen Jahres fahren wir mir euch in die Niederlande.

Vom 18.10. – 25.10. packen wir unsere Koffer, um gemeinsam mit euch eine erlebnisreiche Woche im Haus „Active Stay“ in den Niederlanden zu verbringen.
Das große und modern eingerichtete Haus bietet sowohl für unsere inhaltlichen Programmpunkte als auch für die Freizeitgestaltung, neben mehreren Aufenthaltsbereichen und einen großen Außengelände, auch eine eigene Judo/Sporthalle. Desweiteren befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Haus Wald und Wiese.
Wenn du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist und Lust auf eine spannende Zeit mit abwechslungsreichem Programm in einer neuen Gruppe hast, dann melde dich einfach an!
Begleitet und verpflegt wirst du von einem ausgebildeten Leitungsteam im Alter von 16 bis 26 Jahren, das die Herbstfahrt vorbereitet und dafür sorgt, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.

Preis:
180€ Normalpreis
130€ für Mitglieder

Das Haus ist in Alleinbelegung und in Selbstverpflegung gebucht. Ihr könnt also mitbestimmen was auf den Speiseplan kommt.

Neben der eigenen Judo-/Sporthalle bietet das haus ein umfangreiches ausengelände welches wir bei gutem Wetter für viele Tolle und Lustige GRuppenspiele nutzen können.

Mitfahren dürfen alle Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren. Wenn ihr 14 seid oder ein bischen zu jung sied, schon einmal mit uns unterwegs wart und Lust habt mitzufahren, bekommen wir das aber natürlich auch hin…

Anmeldung und Finanzielles

Wenn ihr nun noch mitfahren wollt, könnt ihr euch ab sofort anmelden! Eine Anmeldung ist ganz einfach über unser Online-Anmeldeformular möglich.

ACHTUNG: Als Mitglied spart ihr nicht nur bei dieser Fahrt ordentlich Geld ein. Werde also schnell Mitglied und spare dabei auch noch Geld im Vergleich zu nicht Mitgliedern ein: Mitglied werden (Die Mitgliedschaft kostet nur 30€ im Jahr und ist jährlich kündbar)

Bei Finanzierungsschwierigkeiten sprechen Sie uns gerne an – es bleibt niemand deswegen zuhause!

Information:

Auf unseren Werbe Visitenkarten ist der Teilnahmepreis für nicht Mitglieder (Normalpreis) falsch angegeben. Der Normalpreis liegt wie oben beschrieben bei 180€ und nicht bei 190€!

• Reisebedingungen Herbstfahrt 2024: Reisebedingungen Herbstfahrt
  • Protokoll Vorteffen: -Werden nach dem Vortreffen hier veröffentlicht-
  • Formulare:  -folgen-

Information für Mitglieder:

*Aufgrund eines beschlusses auf der DK 2023 wird der Mitgliederbeitrag ab 2024 voraussichtlich auf 30€ angehoben.
**Aufgrund eines beschlusses auf der DK 2023 wird der Mitgliederbeitrag ab 2024 voraussichtlich um 5€ bei einzeln Mitglieder angehoben. Wie hoch die Preissteigerungen für Familien Mietgliedschaften sind steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Mehr informationen zu Mitgliedschaft und deren Vorteile finden sie hier.