Förderverein

Unser Förderverein wird in Kürze auf eine neue Seite umziehen. Deswegen finden Sie hier ausschließlich eine kleine Übersicht über unser Verleih-Material.

Hier finden Sie unsere Verleih-Mappe, die im Laufe der Zeit weiter aktualisiert wird. Wenn Sie an Material, welches nicht aufgeführt ist, interessiert sind, fragen Sie uns gerne, ob wir dies ebenfalls zum Verleih anbieten.

Mit dem Leihen von Material unterstützen Sie den Förderverein der KjG St. Helena Rheindahlen und somit die Kinder- und Jugendarbeit der KjG St. Helena Rheindahlen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zum Förderverein haben, melden Sie sich gerne unter info@foerderverein-kjg.de

Alle weiteren Informationen zu unserem Förderverein finden Sie in Kürze unter foerderverein-kjg.de