Wenn der Sommer kommt, fahren wir in die Ferien…
Wie auch bereits in den letzten Jahren bieten wir in 2018 auch wieder ein Zeltlager in den Sommerferien an.

Deshalb fahren wir auch in 2018 für 10 Tage vom 15.08. – 25.08.2018 (5./6. Sommerferienwoche) in das Saarland auf den Jugendzeltplatz Herrgottshübel.

Dort haben wir einen eigenes seperat liegendes Areal für uns gebucht, um dort mit ca. 30 Teilnemer*innen und unserem 6-8 köpfigen Team eine spannende Zeit zu erleben.

Wir werden dort in unseren eigenen Gruppenzelten schlafen und uns komplett selbst verpflegen.
Was auf den Speiseplan kommt, habt ihr also selbst in der Hand

Mitfahren dürfen alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Wenn ihr 13 seit, schonmal mit uns unterwegs wart und Lust habt mitzufahren, bekommen wir das aber natürlich auch hin…

Ausführliche Infos sowie einen Flyer zur Fahrt findest du hier: Sommerlager 2018